HÄUFIGE FRAGEN

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1 WO KANN ICH M·A·C PRODUKTE ERWERBEN?

Geben Sie in der Navigation unten links Ihre Adresse ein und finden Sie einen Counter/Store in Ihrer Nähe.

M·A·C Cosmetics legt grossen Wert auf die Produktion von hochwertigsten Make-up Produkten. Deshalb verfolgen wir Fälschungen sehr intensiv und diejenigen, die für die Produktion, den Vertrieb und Verkauf der gefälschten Güter verantwortlich sind.

M·A·C Cosmetics vertreibt Produkte nicht über Einzelpersonen, Strassenverkäufer, Flohmärkte, Internet-Auktionen, unabhängige Boutiquen oder nicht autorisierte Online Händler.

Kaufen Sie online ein oder besuchen Sie unsere ‘Stores und Events suchen’ Seite, um einen autorisierten Händler in Ihrer Nähe zu finden.

2 KARRIERE BEI M·A·C

Vielen Dank für Ihr Interesse an M·A·C. Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Mitarbeitern voller Energie, die unsere Marke repräsentieren. Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit sich auf der Website zu bewerben.

Um sich für eine Make-up Artist Position an einem Counter oder für eine andere Tätigkeit zu bewerben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung + Lebenslauf an die Estée Lauder Companies: http://elcompanies-german.jobs/jobs/?location=switzerland

Ihre Bewerbung wird von unserer Personalabteilung überprüft. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur antworten können, wenn es eine Position gibt, die Ihren Qualifikationen entspricht.

3 KARRIERE ALS M·A·C ARTIST

Vielen Dank für Ihr Interesse an M·A·C Cosmetics. Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Mitarbeitern voller Energie, die unsere Marke repräsentieren. Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit sich auf der Website zu bewerben.

Während M·A·C Fortgeschrittenenkurse für professionelle Artists in ausgewählten Städten in Nordamerika anbietet, gibt es in der Schweiz leider noch keine Kursangebote für Make-up Artists.

Um sich für eine Make-up Artist Position an einem Counter zu bewerben, kontaktieren Sie bitte die Estée Lauder Companies Personalabteilung über die Stellenplatform: http://elcompanies-german.jobs/jobs/?location=switzerland

Um als Make-up Artist in einem M·A·C Store zu arbeiten, sprechen Sie bitte den Store Manager direkt an. Die Adresse eines Counters oder Stores in Ihrer Nähe finden Sie auf der Seite ‘Stores und Events suchen’.

4 MAKE-UP SERVICES

Kurz Make-up, Make-up Applications & Lessons: Wir teilen gerne unser Wissen mit Ihnen! Informieren Sie sich auf der Seite ‘Make-up Services’ über unsere individuellen Angebote und buchen Sie einen Termin an einem Counter in Ihrer Nähe.

5 BRAUTTERMINE UND PRIVATE SCHMINKTERMINE

M·A·C bietet Make-up Termine an allen Countern an. Diese Beratung gibt Ihnen die Möglichkeit, mit unseren professionell geschulten M·A·C Artists zusammenzuarbeiten. Informieren Sie sich auf der Seite 'Make-up Services' über unsere individuellen Angebote und buchen Sie einen Termin an einem Counter in Ihrer Nähe.

6 WIE KANN ICH M·A·C PRODUKTE WIEDERVERWERTEN?

UNSER BACK TO M·A·C PROGRAMM

Da wir Ihr Engagement für die Umwelt teilen, akzeptiert M·A·C eine Rückgabe von Primärverpackungen/ Originalverpackungen im Rahmen des Back To M·A·C Programms. Retournieren Sie 6 M·A·C Primärverpackungen/ Originalverpackungen online oder an einem M·A·C Counter und erhalten Sie als Dankeschön einen gratis M·A·C Lipstick Ihrer Wahl.

100% des Verkaufspreises der VIVA GLAM Lipsticks und Lipglass wird gespendet, um Frauen, Männern und Kindern die von HIV/AIDS betroffen sind, zu helfen. Daher sind diese Produkte vom Back To M·A·C Programm ausgeschlossen.

7 Bestellstatus

Falls Sie einen bereits existierenden M·A·C Cosmetics Online Profil haben, können Sie den Bestellstatus Ihrer letzten Bestellungen überprüfen, indem Sie in Ihrem Profil auf "Bestellstatus“ klicken. Hier erhalten Sie alle Informationen rund um Ihre Bestellungen auf M·A·C Cosmetics Online.

Für Fragen zum Status Ihrer Bestellung können Sie auch unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 502250 oder per Email kontaktieren. Bitte geben Sie bei allen Anfragen Ihre Telefonnummer an.

8 Retouren

Wir sind bemüht, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten. Falls Sie das Gefühl haben, dass die Produkte die Sie im Online Store bestellt haben diesen Anforderungen nicht gerecht werden können Sie die unbenutzen Produkte ganz einfach zurückschicken und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag.

Legen Sie bitte den originalen Lieferschein bei, falls Sie einen Teil Ihrer Bestellung retournieren und vermerken Sie darauf die retournierten Produkte.

Falls Sie Produktei in einem Store/an einem Counter gekauft haben bitten wir Sie, diese dort zu retournieren, da jedes Geschäft seine eigenen Retouren-Regelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe die in einem Store/an einem Counter getätigt wurden leider nicht bei M·A·C Online retourniert werden.

Bitte bewahren Sie Ihre Belege und Tracking Informationen zu der zurückgesendeten Ware gut auf.

VERSENDEN AN:
Estée Lauder GmbH
Customer Returns
Feldmoosstrasse 6 CH-8853 Lachen

9 Bestellung stornieren

Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern wollen, können Sie uns innerhalb eine Stunde nach Absenden der Bestellung unter 0800 50 22 50 erreichen und wir werden versuchen, Ihre Wünsche zu berücksichtigen.

10 Ich habe das falsche Produkt erhalten. Kann ich es retournieren?

Sollte Ihre Online-Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie uns unter 0800 50 22 50 kontaktieren.

11 Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Was soll ich tun?

Sollten Sie beschädigte Produkte erhalten haben, behalten Sie bitte die vollständige Verpackung und alle Inhalte, und kontaktieren Sie uns so bald wie möglich unter 0800 50 22 50.

12 Wenn ich ein Produkt umtausche, werden zwei Kreditkartentransaktionen angezeigt. Können Sie das erklären?

Wenn ich ein Produkt umtausche, werden zwei Kreditkartentransaktionen angezeigt. Können Sie das erklären?
Ein Umtausch bei M·A·C läuft in zwei Schritten ab:
1) Es wird eine Gutschrift für die retournierten Produkte ausgestellt.
2) Für die im Umtausch gewünschten Produkte wird eine neue Bestellung abgewickelt.

13 Aus dem Sortiment genommene Produkte

Wir entschuldigen uns, falls Ihr Lieblingsprodukt aus dem Sortiment genommen wurde - bevor dies passiert wägen wir viele wichtige Faktoren ab:

1. Wir haben ein anderes ähnliches Produkt entwickelt, dass über eine noch bessere Anwendung verfügt.
2. Einer der Inhaltsstoffe ist von unserem Zulieferer nicht mehr lieferbar und wir konnten keinen passenden Ersatz finden.
3. Kundenvorlieben, Verkaufsstrukturen

Sie können aus dem Sortiment genommene Produkte solange kaufen, bis kein Vorrat mehr vorhanden ist.

14 Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Unter 'Kontaktinformation' finden Sie Möglichkeiten, mit uns in direkten Kontakt zu treten.