Tom Sapin

Frankreich
Dabei seit 2005

  • Pro Longwear Paint Pot

    Langanhaltend, Verblendbar, Cremig

    CHF 32.00

    Farbe: Groundwork

  • Retro Matte Lipstick

    Langanhaltend, volle Deckkraft, komplett mattes Finish

    CHF 28.00

    Farbe: Relentlessly Red

  • Technakohl Liner

    Mechanisch, Über 30 Farbnuancen, Für die Wasserlinie geeignet

    CHF 26.00

    Farbe: Auto-de-blu

    Shop 7 Farben
    0.35 g
    CHF 26.00
    In den Warenkorb legen
    • LEIDER IST DIESER ARTIKEL AKTUELL NICHT VERFÜGBAR. GERNE LADEN WIR DICH DAZU EIN, BALD NOCHEINMAL VORBEIZUSCHAUEN!
      Zurzeit ausverkauft
    • Coming soon
    • Sorry, dieses Produkt wird nicht mehr angeboten
    • Ausverkauft
    Shop 7 Farben

ÜBER DEN KÜNSTLER

Senior Artist Tom Sapin

ist der geborene Pariser. „Ich fühlte mich immer als Pariser, schon lange, bevor ich tatsächlich für acht Jahre dorthin zog”, sagt er. Tatsächlich ist er im Herzen Frankreichs geboren und aufgewachsen, in einer ruhigen Gegend, die mehr für ihre Schlösser und Weine berühmt ist als für ihre Avant-garde Makeup-Trends. Sapin schaute sich vieles von seiner Mutter ab. Er kann sich noch immer genau daran erinnern, wie sie ihr Makeup auftrug. Er arbeitete fünf Jahre am M·A·C Counter in Paris, machte schnell Karriere und ist heute ein international angesehener Makeup Artist, der auf Shootings für Modemagazine und auf Schauen auf der ganzen Welt arbeitet. Erfahren Sie mehr über seine Lieblingsprodukte und lesen Sie seine Tipps…

Chère Maman

Meine Mutter liebte Makeup und besaß viele Lidschatten und Lippenstifte. Als ich drei Jahre alt war, soll ich leidenschaftlich gern das Badezimmer mit Makeup angemalt haben. Damals begann ich auch mit dem Zeichnen und irgendwann entwickelte ich meine Vorliebe für Filme der 60er Jahre, die meine Arbeit bis heute beeinflussen. Ich mag große Augen und der Eye Kohl in Smolder ist noch immer eines meiner Lieblingsprodukte. Es beeindruckt mich immer wieder, wie mühelos sich mit ihm Smokey Eyes kreieren lassen.

Respekt!

„M·A·C respektiert die Individualität aller Menschen. Das ist einer der Gründe, warum ich die Marke so liebe. Ein anderer sind die vielen tollen Basics! Es ist unmöglich für mich, nur ein Produkt zu nennen, das jeder unbedingt immer dabei haben sollte. Aber einer meiner langjährigen Favoriten ist der Light Boost Prep + Prime Highlighter. Seine Pinselspitze ist sehr hilfreich bei schnellen Touch-ups, also, um Highlights zu setzen und die Haut innerhalb von Sekunden zu perfektionieren.“

C’est Chic

„Ich freue mich, auf den Straßen immer mehr Frauen zu sehen, die den Fokus auf ihre Lippen legen. Die Pariserinnen lieben eigentlich den Nude-Look und dezente Farben. Es ist lustig, dass sie diesen Trend für ihren Teint beibehalten, aber angefangen haben, dazu Lipstick in Russian Red oder Hang-Up zu tragen. Ich beobachte auch einen steigenden Bedarf für mattierende Produkte wie Blot Film. Davon habe ich immer mindestens drei in meinem Makeup-Kit, weil ich weiß, wie schnell die weg sind.“

Artist Faves: Tom Sapin